HI QUEEN,
I'M KIM

Erst einmal möchte ich Dir danken, dass du gerade hier bist. Mein Herz geht auf, wenn Frauen, wie du den nächsten Step wagen und Veränderung in ihr Leben lassen. Auch ich war damals auf der Suche nach Inspiration und Menschen, welche mir Abkürzungen zu meiner Vision zeigten. Als ich mit meinem 18. Geburtstag auf dem Gewerbeamt saß, um mich offiziell selbstständig zu machen, hätte ich alles getan für jemanden, wie mich heute.

Ich bin hier um Dein Cheerleader zu sein, um deine Money Transformation endlich anzugehen und deine Vision Realität werden zu lassen.

Ich, Kim, bin nicht nur top ausgebildet in der Finanzbranche, sondern besitze auch jahrelange Erfahrungen aus der Praxis. In den vergangenen 7+ Jahren habe ich über 200 Finanzkonzepte erstellt und gecoacht, um meine Coachees auf ihr nächstes Level zu bringen

THIS IS MY STORY

Ich begann mit 14 jungen Jahren in der Finanzbranche zu arbeiten. Ja, Du liest richtig mit 14, haha. Ganz sicher bin ich nicht den „normalen“ Weg gegangen, wie viele andere meiner Freunde damals. Dafür bin ich einen Weg gegangen, welcher mich tag täglich aufs neue erfüllt und wachsen lässt.

Als ich mit 14 Jahren anfing im Büro einer Finanzberatung zu arbeiten hatte ich keinen blassen Schimmer von dieser ganzen Branche. Ich scannte ein Jahr lang Akten und nahm Telefonate an. Jeden Montag arbeitete ich während meiner Schulzeit von 14 bis 18 Uhr. Damals gab es nur einen Grund für mich zu arbeiten: ich wollte mir etwas Geld dazu verdienen. Spaß hatte ich am Anfang definitiv nicht. Ich zählte ab, wie viele Minute ich noch arbeiten muss und wie viele Pausen ich machen konnte, so dass es nicht auffiel. (Vielleicht kennst Du das ja auch…).

Auch wenn ich damals unzufrieden war, brauchte es ganze 2 Jahre bis sich etwas an dieser Situation änderte und ich Verantwortung für mich übernahm. In dieser Zeit nahm mich mein Mentor mit in eine Finanz Coaching Session mit einem seiner Kunden. Dieser Termin änderte alles.

Zum einen weil die Zeit viel schneller verging haha aber auch, weil ich bemerkte, dass mein Mentor hier wirklich etwas bewegen kann. Ich sah die tiefe Dankbarkeit des Kunden in seinen Augen. In diesem Augenblick wusste ich: das will ich auch! Ich bin viel zu gut, um irgendwelche alten Akten zu scannen. Von nun an war ich bei jedem Coaching meines Ausbilders dabei, zumindest wenn ich keine Schule hatte.

Nach ungefähr 10 Terminen bemerkte ich: ich habe das Wording nun so oft gehört, eigentlich könnte ich es ja auch selbst mal probieren. Und so fing alles an. Bis ich 18 Jahre alt war und mein Gewerbe nun auch offiziell anmelden konnte vergingen jedoch noch einige Monate, welche ich nutzte, um noch mehr zu lernen und meine ersten eigenen Kunden zu akquirieren.

Mit 18 Jahren schloss ich mein Fachabitur als Jahrgangsbeste ab und konnte es kaum noch abwarten endlich zu starten. Der Abschnitt in meinem Leben auf den ich so lange hin gefiebert hatte war endlich gekommen.

 

Die Vorstellung eines klassischen 9-5 Jobs gab es seitdem ich 16 Jahre alt war nicht mehr. Ich bin all in gegangen und auch in Monaten, in denen ich keine Kunden gewann und an mir zweifelte, ging ich über mich hinaus und machte weiter. 

Das sind nun 3 Jahre her. In diesen letzten 3 Jahren absolvierte ich meine ersten IHK Abschlüsse und begann ein Studium neben meiner Selbstständigkeit. Im Frühjahr 2022 schließe ich zwei weitere IHK Abschlüsse und ein Bachelor in BWL Schwerpunkt Finanzvertrieb ab. 

SOCIAL PROOF

Meine Zertifikate und Erfahrungen:

– Finanzanlagenfachfrau (IHK)
– Diverse Coaching Weiterbildungen
– 7+ Jahre in der Finanzbranche
– Bachelor of Arts (BWL im Schwerpunkt Finanzvertrieb)
 Immobiliendarlehensvermittlerin (IHK)
– Kauffrau für Versicherung und Finanzen (IHK)

WORK
WITH ME

Bei themoneycode helfen wir Visionärinnen ihr Money Game upzugraden. Dabei haben wir uns vor allem auf die Frau spezialisiert, welche sich langfristig selbstständig machen will.

Wir helfen mit unserem Coaching nicht nur bei einem individuellen Finanzkonzept, sondern auch mit jahrelanger Erfahrung, die wir an die Frau weitergeben, welche endlich ihr Feuer in sich aktivieren will. Die Frau, die sich nicht mehr klein halten will, um für die Ziele anderer zu arbeiten. Für die Frau, die endlich Erfüllung in jedem Lebensbereich spüren will. 

STAY UPDATED

Damit Du auch in Zukunft nichts mehr verpasst, registriere dich einfach für unseren Newsletter.

Als Dankeschön erhältst du ein Workbook in welchem wir über 3 Tools: Money Blocks lösen, Cashflow tracken und Money Date sprechen. Weiterhin erwartet dich exklusiver Content und du verpasst keinen Launch unserer neuen Programmen mehr.

Marketing von