UNSERE WERTE

CHANGE

Wir sind hier um etwas zu verändern, um selbst die Veränderung zu sein, welche die Finanzbranche braucht.

AMBITIOUS

Wir wissen was wir wollen und gehen die Schritte, welche nötig sind, um unsere Vision zu erreichen.

LOYALTY

Wir schätzen Loyalität im Team aber auch in unseren Coachings, welche alle einen safe space darstellen.

PLAYFUL

Wir verlieren nie den Spaß und sind gerne auch mal silly.
 

PASSION

Ohne Leidenschaft geht bei uns nichts. Wenn es unser innerliches nicht on fire setzt dann wird es nicht gemacht.

FREEDOM

Wir stehen für Freiheit. Innerliche und äußerliche Freiheiten, genauso wie zeitliches und ortsunabhängiges Arbeiten. Am liebsten vom Strand.

OUR TEAM

Kim

KIM CHMIELINSKI

CEO

Caro

CAROLIN MOERS

ONLINE BUSINESS MANAGER

Lisa

LISA SCHENKL

CREATIVE BUSINESS MANAGER

Pia

PIA KINNBACHER

CONTENT CREATOR

KAJA HORT

GRAFIK DESIGN

KATHARINA NÜTZEL

AUDIO & VIDEO EDITORIN

LAURA WEBER

COPYWRITERIN

OUR VISION

Wir sind hier um etwas zu bewegen. Wir sind hier, um ein Team voller ambitionierten selbstständigen Frauen zu gründen, welche sich gegenseitig unterstützen und besser machen. 

Ein Team, welches zusammen die Welt bereist, verschiedene Wohnsitze hat, nur noch wie ihr CEO self handelt, ein next level Loftbüro besitzt und die Finanzbranche gemeinsam transformiert.
Wir sind hier um andere Frauen in ihre eigene Power zu bringen.

STAY UPDATED

Damit Du auch in Zukunft nichts mehr verpasst, registriere dich einfach für unseren Newsletter.

Als Dankeschön erhältst du ein Workbook in welchem wir über 3 Tools: Money Blocks lösen, Cashflow tracken und Money Date sprechen. Weiterhin erwartet dich exklusiver Content und du verpasst keinen Launch unserer neuen Programmen mehr.

Marketing von